Ankerplatz Prerow - Ziele in der Umgebung - Ankerplatz Ostseebad Prerow

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Umgebung
Da weiß der Designer nicht wo er anfangen soll... In Prerow kann man alles. Gaststätten gibt's an jeder Ecke. Frischen Räucherfisch bekommt man vor der EDEKA Kaufhalle, am Hafen oder bei Rennhack gegenüber der Touristinformation. Andenkengeschäfte und allerlei Badeutensilien finden sich beiderseits der Strandpromenade und im Ort. Wer wandern möchte, kann das entlang des Strandes oder durch den Wald z.B. bis zum Leuchtturm tun. Für alle Nichtwanderer fahren Darßbahn und Pferdekutschen. Entlang des weißen sauberen Sandstrandes lässt es sich ausgezeichnet baden, sonnen, Muscheln sammeln und noch viel mehr... Drahtesel gibt's beim Fahrradverleih. Die Boddenrundfahrten starten am Hafen.
Einkaufen geht problemlos und preiswert bei Edeka oder in den Nachbarorten. Wer's noch günstiger haben will, kauft bei ALDI in Born. Dort ist auch die Tankstelle. Das nächste Krankenhaus ist in Ribnitz Damgarten. Allgemeinmediziner, Physiotherapeuten und die Apotheke findet man in Prerow, fast um die Ecke.
Ein Augenarzt ist in Barth.
Warnemünde
Vinetastadt
Frieden
Traktor
Tonnenbund Prerow
Hafen Prerow
Costa
Ostseebad Prerow
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü